Montageleiter (m/w)

Meisenheim

Handwerk

Logistik

Meisenheim

Montageleiter (m/w) BITO-Lagertechnik Bittmann GmbH Meisenheim Verantwortlich für termingerechte Montage von Regaltechnikprojekten; Fachliche Leitung externer Montageteams; Baustellenleitung vor Ort; Suche und Auswahl weiterer Montagepartner im In- und Ausland.

Die Ganze Welt Der Lagertechnik: Sei Ein Teil Davon Montageleiter (m/w) Als Einer Der Europäischen Marktführer Für Lagertechnik Mit über 800 Mitarbeitern Und 14 Tochtergesellschaften Weltweit Brauchen Wir Sie Wir Sind Ein International Operierendes Industrieunternehmen Im Bereich Der Lager- Und Kommissioniertechnik Mit Unserer Innovativen Produktpolitik Gehören Wir Zu Den Marktführern In Europa Unser Dynamisches Wachstum Verdanken Wir Unseren Motivierten Und Qualifizierten Mitarbeitern Sowie Unseren Technisch Und Qualitativ Hochwertigen Produkten Und Kundenspezifischen Lösungen Mit Denen Wir Die Individuellen Wünsche Eines Breiten Kundenkreises Erfüllen Wir Suchen Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Den Bereich Montage Ihre Aufgaben: Verantwortlich Für Termingerechte Montage Von Regaltechnikprojekten Fachliche Leitung Externer Montageteams Baustellenleitung Vor Ort Suche Und Auswahl Weiterer Montagepartner Im In- Und Ausland Kontrolle Bewertung Und Schulung Der Montage­partner Analyse Bewertung Und Ggf Behebung Von Reklamationen Unsere Anforderungen: Eine Abgeschlossene Technische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung In Den Bereichen Maschinenbau Stahlbau Regaltechnik Oder Vergleichbaren Tätigkeitsgebieten Fundierte Kenntnisse Im Umgang Mit Ms Office Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Hohes Maß An Reisebereitschaft Im In- Und Ausland Sorgfältige Und Genaue Arbeitsweise Belastbarkeit Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Und Flexibilität Gute Umgangsformen Interessiert Sie Suchen Eine Neue Unbefristete Herausforderung Und Fühlen Sich Angesprochen Dann Senden Sie Ihre Bewer­bungs­unterlagen An Bewerbung@bitode Oder Richten Sie Ihre Schriftliche Bewerbung An Die Personalabteilung Ihr Ansprechpartner: Dr Boris Eitel Personalleiter Gmbh D-55590 Meisenheim Tel +49 (0)6753-122-0 Bewerbung@bitode Wwwbitode Montageleiter Montageleitung Leiter Leitung Montage Fertigungsmontage Baustellenleiter Bauleiter Bauleitung Teamleiter Teamleitung Baustellenüberwachung Regalbau Regalsysteme Lagereinrichtung Abnahme Prüfung Außendienst Techniker Metallverarbeitung Maschinenbau Stahlbau Lagertechnik Metallbau Anlagenbau Kommissioniertechnik Industrie Logistiksysteme 55590 Meisenheim Rheinland-pfalz Ax45780by Montageleiter Montageleitung Leiter Leitung Montage Fertigungsmontage Baustellenleiter Bauleiter Bauleitung Teamleiter Teamleitung Baustellenüberwachung Regalbau Regalsysteme Lagereinrichtung Abnahme Prüfung Außendienst Techniker Metallverarbeitung Montageleiter (m/w) Verantwortlich Für Termingerechte Montage Von Regaltechnikprojekten Fachliche Leitung Externer Montageteams Baustellenleitung Vor Ort Suche Und Auswahl Weiterer Montagepartner Im In- Und Ausland Meisenheim Montageleiter Montageleitung Leiter Leitung Montage Fertigungsmontage Baustellenleiter Bauleiter Bauleitung Teamleiter Teamleitung Baustellenüberwachung Regalbau Regalsysteme Lagereinrichtung Abnahme Prüfung Außendienst Techniker Metallverarbeitung

Gebietsverkaufsleiter im Außendienst (m/w)
   BITO-Lagertechnik Bittmann GmbH (deutschlandweit)

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w)
   BITO-Lagertechnik Bittmann GmbH (Meisenheim)

Gebietsverkaufsleiter im Außendienst (m/w)
   BITO-Lagertechnik Bittmann GmbH (deutschlandweit)

Arbeitssicherheitsbeauftragter (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Munster)

Objektleiter (m/w/d) im technischen Facility Management
   Sauter FM GmbH (Mitte)